top of page

Zahlungs- und Lieferinformationen

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Im Moment ist die Zahlung mit Kreditkarte und Vorkasse (Banküberweisung) möglich.

 

Wie zahle ich mit Vorkasse (Banküberweisung)?

Die Referenznummer für Ihre Banküberweisung (bitte unbedingt mit angeben) und die notwendigen Bankdaten erhalten Sie nach Absenden Ihrer Bestellung. Zudem finden Sie diese Informationen nochmals auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten.

Die Auslieferung der Ware(n) erfolgt erst nach Eingang der vollständigen Summe auf folgendem Konto:

Marion Rodine als Insolvenzverwalterin der Bäro

Volksbank im Bergischen Land

IBAN: DE33 3406 0094 5402 2282 81

BIC: VBRSDE33XXX


Bitte geben Sie immer Ihre Referenznummer als Verwendungszweck Ihrer Überweisung an.

Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?

Ja, die Versandkosten variieren zwischen den einzelnen (Bundes-)Ländern.

 

Welche Versandarten werden angeboten?

Der Standard Versand erfolgt durch via Spedition.

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt, sofern für die jeweilige Ware individualvertraglich oder im BÄRO-Shop keine oder keine abweichende Lieferzeit angegeben ist, 5 bis 8 Werktage bei Lieferungen innerhalb Deutschlands, beginnend mit dem Tag nach Absendung der Annahmeerklärung gemäß Ziffer 5.7 unserer AGB.

 

In welche Länder kann meine Ware versendet werden?

Wir liefern nach Deutschland.
Es erfolgt keine Lieferung auf Inseln und Bergstationen. Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns bitte [Kontakt]. Wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot.

bottom of page